Warum bei uns kaufen

đŸ”„Wichtige Dinge, die Sie wissen solltenđŸ”„

1. 30 Tage Geld-zurĂŒck-Garantie

Wenn die Puppe, die Sie erhalten haben, beschĂ€digt ist oder nicht die von Ihnen bestellte Puppe ist, können Sie innerhalb von 30 Tagen eine vollstĂ€ndige RĂŒckerstattung beantragen. KEINE FRAGE GESTELLT! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: +1 6505162565

E-Mail: service@siliconlover.com

2. Auftragsabwicklung

Meistens ist deine Puppe in 3 - 5 Tagen fertig. Die Auftragsbearbeitung kann jedoch je nach Auslastung unseres Werkes bis zu 2 Wochen dauern. Wir senden Ihnen Fotos der Puppe zur BestÀtigung. Wir versenden die Puppe erst, wenn du ja sagst.

3. Versand

Wir bieten kostenlosen Versand in wichtige LĂ€nder wie USA, KANADA UND EU. StandardmĂ€ĂŸig verwenden wir Seefracht fĂŒr Kunden aus den USA/KANADA/ASUTRALIEN/UK. Die Lieferung dauert 6-8 Wochen. FĂŒr Kunden in der EU verwenden wir den Bahnversand. Normalerweise dauert die Lieferung 3-4 Wochen. FĂŒr einige LĂ€nder, wie Norwegen, Schweiz, können wir Ihnen nur Luftfracht anbieten, da Bahn- und Seefracht nicht verfĂŒgbar sind. FĂŒr Kunden aus der ganzen Welt bieten wir auch die Möglichkeit, per Luftfracht zu versenden, was normalerweise 7-10 fĂŒr die Lieferung in die meisten LĂ€nder dauert.

4. Echte Anpassung, Fotos vor dem Versand

Bei allen Bestellungen senden wir Ihnen Fotos der Puppe, wenn sie fertig ist. Wir versenden NUR, wenn Sie OK sagen. Sie bekommen, was Sie bekommen sollten. Probieren Sie andere VerkÀufer aus, Sie werden wissen, was sie tun, sie senden zufÀllige Haare, zufÀllige Augenfarbe, Lippen, Zehenfarbe usw. Es gibt im Grunde keine Anpassung. Wir machen echte Anpassungen, Sie bekommen genau das, was Sie bestellt haben!

 Sehen Sie sich unsere Bewertungen auf Trustpilot.com an.

reviews

Wir sind eine Puppenfabrik. Wir reduzieren alle ZwischenhÀndler und bringen Ihnen die 30 % Rabatt auf Angebote.

Wir sind ein Sexpuppen-Hersteller mit Sitz in Hongkong und haben eine Geschichte von ĂŒber 10 Jahren in der Puppenherstellung. Wir sind OEM-Hersteller fĂŒr viele Marken und haben uns erst vor kurzem entschieden, ins EinzelhandelsgeschĂ€ft einzusteigen. Wir wissen, dass es schwierig ist, den richtigen VerkĂ€ufer von Sexpuppen auszuwĂ€hlen. Ihnen geht es um die QualitĂ€t, Auftragsabwicklung. Preis, Versand und Service. Hier lassen Sie uns die Dinge einzeln erklĂ€ren.

QualitÀt

Was ist eine Sexpuppe von guter QualitĂ€t? Erstens kommt die gute QualitĂ€t der Sexpuppe aus Top-Materialien. Im Gegensatz zu vielen billigen Sexpuppenherstellern, die minderwertiges TPE und Silikon verwenden, das fĂŒr den Menschen schĂ€dlich ist und nicht lange hĂ€lt, verwenden wir importiertes TPE und Silikon aus den USA mit dem besten Öl und den besten Inhaltsstoffen unter dem besten VerhĂ€ltnis, damit Sie unsere Puppen sehen werden sind deutlich realistischer und halten lĂ€nger (billige Sexpuppen können weniger als 6 Monate halten, unsere Puppen können mit einfacher Reinigung und Wartung ĂŒber 2 Jahre halten). Im Gegensatz zu anderen Fabriken, die Skelette von Drittanbietern kaufen, bauen wir unsere eigenen Skelette. Nur auf diese Weise können wir die Skelette genau an den Körper anpassen, sodass wir einen engeren Sexpuppenkörper haben, der menschlicher ist. Nachdem der Körper der Sexpuppe fertig ist, fĂŒhren wir eine 3-stufige QualitĂ€tsprĂŒfung durch, um sicherzustellen, dass die kleinsten Details perfekt sind. Danach wird Ihre Puppe dekoriert, mit Kosmetik, PerĂŒcken und Haaren usw. Wir wĂ€hlen auch die besten aus. Selbst wenn Sie eine Markenpuppe kaufen, kann sie mit unterschiedlichen QualitĂ€ten geliefert werden, weil die Marken mit verschiedenen Fabriken arbeiten und somit unterschiedliche Standards fĂŒr die QualitĂ€tskontrolle haben. Wir halten mit dem höchsten QualitĂ€tsstandard Schritt.

Preis

Wir schneiden alle ZwischenhĂ€ndler ab und verkaufen direkt an Sie. Andere VerkĂ€ufer machen viel Marketing, geben viel Geld fĂŒr Anzeigen aus, das tun wir nicht. Wir möchten die Kosten sparen und die Einsparungen an Sie weitergeben. Normalerweise verkaufen wir 30% billiger als andere VerkĂ€ufer. Solche SchnĂ€ppchen werden Sie bei gebĂ€nderten Puppen nirgendwo anders bekommen.Als autorisierter WiederverkĂ€ufer von Top-Marken möchten wir die Marken schĂŒtzen und gleichzeitig zum niedrigsten Preis verkaufen. p>

Auftragsbearbeitung

Sie erhalten hier eine deutlich schnellere Bestellabwicklung. 95% der SexpuppenverkĂ€ufer haben noch nie eine Sexpuppenfabrik oder sogar eine Sexpuppe gesehen. Die Bestellungen von ihnen werden stufenweise nach unten und schließlich an eine Fabrik wie uns weitergegeben. Um nicht zu sagen, dass die Kosten viel höher sind, die Zeit, die sie verschwenden, betrĂ€gt mindestens 10 Tage. Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und in 90% der FĂ€lle können wir Ihre Puppe in einer Woche (normalerweise in 3 Tagen) fertig stellen.

Versand

Erstens ist die Verpackung diskret und wir bieten kostenlosen Versand fĂŒr alle Bestellungen. Normalerweise dauert der Versand einer Puppe etwa 400 US-Dollar auf dem Luftweg. Das ist offensichtlich sehr hoch. Was andere VerkĂ€ufer Ihnen nicht sagen werden, ist, dass viele von ihnen (wenn nicht die meisten) den Seeversand verwenden. Wenn Sie die Situation der Seeschifffahrt in letzter Zeit ein wenig verstehen (aufgrund von Covid 19, Schiffe im Hafen festgefahren, Mangel an ArbeitskrĂ€ften, Paket gestohlen), sollten Sie wissen, dass es sich um eine Katastrophe handelt - 20% der Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Paket verloren geht , selbst wenn es zu Ihnen nach Hause kommt, dauert es mehr als 2 Monate und viele Pakete sind beschĂ€digt. Wir wollen nicht, dass das passiert. Wir versenden alle Bestellungen auf dem Luftweg, die normalerweise innerhalb von 10 Tagen liefern! Auch wenn Sie nicht bei uns kaufen, empfehlen wir Ihnen, den VerkĂ€ufer sorgfĂ€ltig nach der Versandmethode zu fragen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Dienste

Wir möchten jeden von Ihnen nicht nur zu einem Kunden, sondern auch zu einem Freund machen. Wir denken immer, was wir von Ihnen erwarten wĂŒrden, wenn unsere Positionen umgekehrt werden. Wir möchten, dass Sie den Service erhalten, den wir erhalten möchten, wenn wir eine Puppe kaufen. Wir werden alle Ihre Fragen beantworten, alle Details ĂŒberprĂŒfen, bevor Sie mit Ihrer Bestellung beginnen, und alle Versand- und Nachverkaufsprobleme lösen. Wir werden Fotos von der Puppe machen und Ihnen zur BestĂ€tigung zusenden, ob der Versand in Ordnung ist. Wir versenden nur, wenn du OK sagst!Wir wollen das Wow zu dir bringen!

Also bitte beruhigen Sie Ihr Herz und viel Spaß beim Einkaufen hier! Wir garantieren dir eine fantastische Sexpuppen-Reise!

Schauen Sie sich an, wie Ihre Puppen hergestellt werden.

Modell erstellen

sex doll

das Skelett bauen

sex doll

den Körper machen

sex doll

sex doll

sex doll

Top-Materialien

sex doll

sex doll

der Körper ist bereit

sex doll

das Gesicht dekorieren

sex doll

sex doll

sex doll

Fotos aufnehmen

sex doll

Puppe ist fertig

sex doll

sex doll

sex doll

Verpackung

sex doll

sex doll

Bereit zum Versenden

sex doll

 

Sie können uns gerne eine E-Mail an service@siliconlover.com senden.

Oder kontaktieren Sie uns ĂŒber WhatsApp +1 6505162565

 Zufriedene Kunden

.

Why Buy From Us

🔥Important things you should know🔥

1. 30 days money back guarantee

If doll you received is damaged or not the doll you ordered, you can apply for a full refund with 30 days. NO QUESTION ASKED! Simply give us a call or shoot us an email.

Phone: +1 6505162565

Email: service@siliconlover.com

2. Order processing

Most of the time you doll be ready in 3 - 5 days. But it may take up to 2 weeks for order processing depending on the work load of our factory. We will send you photos of the doll for you to confirm. We will only send out the doll when you say yes.

3. Shipping

We offer free shipping to major countries including US, CANADA, AND EU. By default, we use sea freight for US/CANADA/ASUTRALIA/UK clients. It takes 6-8 weeks for delivery. For clients in EU, we use railway shipping. Normally it takes 3-4 weeks for delivery. For some countries, such as Norway, Switzerland, since railway and sea shipping is not available, we can only offer you air shipping. For clients from all over the world, we also offer the option to ship by air, which normally takes 7-10 for delivery to most countries.

4. Real customization, Photos before shipping

For all orders, we will send photos of the doll to you when it's ready. We will ONLY send out when you say OK. You get what you should get. Try other sellers, you will know what they do, they send random hair, random eye color, lips, toe color, etc. There is basically no customization. We do real customization, you get exactly what you ordered!

 Check out our reviews on Trustpilot.com.

reviews

We are a doll factory. We cut all the middle man and bring the 30% off deals to you.

We are a sex doll manufacturer located in Hong Kong, with a history of over 10 years in the doll making business. We are an OEM manufacturer for many brands and only recently we decided to step forward into the retail business. We know it's hard to choose the right sex doll seller. You are concerned about the quality, order processing. price, shipping and service. Here let us explain things one by one to you.

Quality

What is a good quality sex doll? First, good quality of sex doll comes from top materials. Unlike many cheap sex doll makers who use low quality TPE&Silicone, which is harm to human and won't last long, we use imported TPE&Silicone from the US, with the best oil and ingredients, under the best proportion, so you will see our dolls are significantly more realistic and last longer(cheap sex dolls may last less than 6 months, our dolls can last over 2 years with simple cleaning and maintenance). Unlike other factories buy skeleton from 3rd parties, we build our own skeletons, only in this way can we make the skeletons exactly match the body, so we have a tighter sex doll body, more human like. After the sex doll body is ready, we have a 3-steps quality check to ensure the slightest details are perfect. After that, we will have your doll decorated, with the cosmetics, wigs and hair, etc. We choose the best of those as well. Even if you buy a branded doll, it may come with different qualities, that's because the brands work with different factories, thus have different standards of quality control. We keep up with the highest standard of quality. 

Price

We cut all the middle man and sell directly to you. Other sellers do a lot of marketing, spend ton of money on ads, we don't do that, We want to save the cost and pass down the savings to you. Normally we sell 30% cheaper than other sellers. You won't get deals like this anywhere else with banded dolls. As an authorized reseller of top brands, we want to protect the brands and at the same time sell at lowest price. If you find anywhere a lower price than us, we can simply refund the difference to you(only for branded dolls).

Order Processing

You will get a definitely faster order processing here. 95% of the sex doll sellers out there have never seen a sex doll factory or even a sex doll. The orders from them are passed down tier by tiers and finally to a factory like us. Not to say the cost is much higher, the time they wasted is at least 10 days. We start process your order immediately and 90% of the time we can have your doll ready in one week(usually in 3 days).

Shipping

First, the packaging is discreet and we offer free shipping on all orders. Usually the shipping of a doll will takes around $400 through air. That is obviously very high. What other sellers won't tell you is that many of them(if not most) use sea shipping. If you understand a bit of the situation(due to covid 19, ships stuck at the port, lack of man power, package stolen) of sea shipping recently, you should know it's a disaster - 20% of the chance your package will get lost, even if it can make it to your home, it takes more than 2 months and many packages are damaged. We don't want that to happen. So we ship all orders through air, which normally deliver within 10 days!  Even if you don't buy from us, we suggest you ask the seller carefully about the shipping method before placing an order.

Services

We want to turn every one of you not just into a client but a friend. We always think in a way that what would we expect you to do if our positions is reversed. We want you to receive the service we want to receive if we are buying a doll. We will answer all your questions, check all the details before starting your order and resolve any shipping and post-sale issues. We will take photos of the doll and send to you to confirm if it's OK to send out. We will only send out when you say OK! We want to bring the wow to you!

So please put your heart at ease and happy shopping here! We guarantee you a fantastic sex doll journey!

Take a look at how your dolls are being made.

making the model

sex doll

building the skeleton

sex doll

making the body

sex doll

sex doll

sex doll

top materials

sex doll

sex doll

the body is ready

sex doll

decorating the face

sex doll

sex doll

sex doll

Taking photos

sex doll

Doll is ready

sex doll

sex doll

sex doll

Packaging

sex doll

sex doll

Ready to send out

sex doll

 

Feel free to email us at service@siliconlover.com.

Or contact us via WhatsApp +1 6505162565

 Happy Customers