Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

1. Warum sind Ihre Puppen deutlich günstiger als bei anderen Verkäufern?

Wir sind eine Fabrik. Wir schneiden alle Mittelsmänner und verkaufen direkt an Sie. Wir geben nicht viel für Marketing und Kanäle aus. Wir bauen unseren Ruf auf, indem wir Ihnen das Wow bringen. Fühlen Sie sich sicher und genießen Sie hier 30% Rabatt.

2. Was ist der Unterschied zwischen TPE-Sexpuppen und Silikon-Sexpuppen?

Silikon und TPE sind beides hochwertige Sexmaterialien. Silikon wird typischerweise als das haltbarere Material und TPE als das realistischste angesehen. Hier sind die Hauptattribute jedes Materials.
Silikon
  • Etwas härter als TPE, aber auch haltbarer.
  • Teurer.
  • Leichter zu reinigen.
  • Sicher für menschlichen Kontakt.
TPE
  • TPE fühlt sich weicher an.
  • Realistischeres "Wackeln" von Körperteilen (Brüste, Hintern usw.).
  • Das Material ist elastischer, wodurch die Puppen an ihren Gelenken flexibler sind.
  • Gute Wärmespeicherung.
  • Weniger teuer.
  • Sicher für menschlichen Kontakt
  • Weniger haltbar als Silikon - es ist mehr Sorgfalt erforderlich, um es richtig zu reinigen und zu pflegen.

Eine TPE-Sexpuppe bedeutet normalerweise eine Sexpuppe mit Silikonkopf + TPE-Körper:

Vorteile: Silikonkopf bietet besseren Realismus, während TPE-Körper einen weichen und elastischen Körper bietet.
Nachteile: Nicht so robust wie Silikon, kürzere Lebensdauer. schwach im Körperrealismus

Eine Silikon-Sexpuppe bedeutet eine Puppe mit Silikonkopf und Silikonkörper:

Vorteile: Besserer Realismus und besserer Make-up-Effekt; robust und stabil, kann über 4-5 Jahre gut funktionieren.
Nachteile: keine

3. Wie lange hält eine Sexpuppe?

Eine Sexpuppe hält je nach Verwendung und Pflege zwischen 2 und 10 Jahren. Eine Sexpuppe, die häufig benutzt und bewegt wird, wird eher verschleißen. Es gibt viele Dinge, die Puppenbesitzer tun können, um ihre Sexpuppe zu erhalten und zu pflegen. Sollte es doch einmal zu Beschädigungen kommen, können Sie Ihre Sexpuppe ganz einfach reparieren.
Wir bieten kostenlose Reparatursets für alle gemeldeten Puppenschäden und jede Puppe wird mit einem ergänzenden Reinigungsset geliefert, um Ihre Puppe in einem neuwertigen Zustand zu halten. Wir haben auch viele hilfreiche Blogartikel und Tipps, damit Ihre Puppe immer wie neu aussieht.
4. Was ist der Unterschied zwischen der herausnehmbaren Vagina und der eingebauten/festen Vagina?
Die eingebaute oder feste Vagina ist genau so, wie sie sich anhört. Die Vagina ist wie eine echte Frau in die Puppe eingebaut. Die abnehmbare Vagina ist eine Hülle oder ein Fleshlight-ähnliches Rohr, das Sie in die Puppe einführen und daraus entfernen können. Der Schlauch wird von den Schamlippen der Puppe gehalten.
Was ist besser? Die meisten unserer Kunden bevorzugen die integrierte Vagina, da sie das realistischste Erlebnis bietet, jedoch ist die abnehmbare Vagina einfacher zu reinigen und zu ersetzen. Wenn Sie Wert auf absoluten Realismus legen, sollten Sie sich die integrierte Vagina zulegen, wenn Sie etwas möchten, das sich nach dem Gebrauch leicht herausnehmen und reinigen lässt, sollten Sie die herausnehmbare Vagina in Betracht ziehen.

 

5. Wie bewahrt man eine Sexpuppe am besten auf?

Die beste Art, Ihre Sexpuppe aufzubewahren, ist vertikal, vorzugsweise hängend an etwas, vielleicht in Ihrem Schrank. Jede unserer Sexpuppen wird mit einem Aufbewahrungsset geliefert, mit dem Sie Ihre Sexpuppe zur einfachen Aufbewahrung aufhängen können. Wenn Sie Ihre Sexpuppe an einem kühlen, dunklen Ort aufhängen, ist sie vor Beschädigungen geschützt. Es gibt auch andere Aufbewahrungslösungen, wenn das Aufhängen nicht möglich ist. Eine sitzende oder auf dem Rücken liegende Puppe sind ebenfalls beliebte Aufbewahrungspositionen. Stellen Sie nur sicher, dass sie für längere Zeit keine enge Kleidung oder dunkle Stoffe trägt. Dunkler Stoff kann die Haut der Puppe nach längerer Exposition verfärben.
Die wichtigsten Dinge, die Sie beim Aufbewahren Ihrer Sexpuppe vermeiden sollten, sind: 
  • Kontakt mit dunklen Stoffen - diese können bei längerem Kontakt die Puppenhaut verfärben
  • Enge Kleidung – Dinge wie Gummibänder können dauerhafte Spuren oder Einkerbungen auf deiner Puppe hinterlassen, wenn sie während der Lagerung anbehalten werden.
  • Sonnenlicht – Die Sonne kann ihre Haut und ihre Gesichtszüge ungleichmäßig verblassen.
  • Extreme Temperaturen - Heiße und kalte Temperaturen können die Eigenschaften Ihrer Puppe im Laufe der Zeit verformen - dies müssen extreme Temperaturen sein, Sie müssen sich keine Sorgen um normale Schwankungen machen, aber unter dem Gefrierpunkt und extreme Hitze sollten vermieden werden.
  • Druckstellen - Wenn über einen längeren Zeitraum etwas in die Haut der Puppe drückt, kann es zu bleibenden Eindrücken kommen. Es ist wichtig, dass die Puppe in der Luft hängt oder auf einer weichen Oberfläche ruht.

6. Wie lange dauert der Bestellvorgang?

Die Herstellung individueller Sexpuppen dauert bis zu 10 Tage. Alle auf Lager befindlichen Artikel werden innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung versandt.

7. Wie lange dauert der Versand?

Der beschleunigte Versand dauert je nach Standort und Versandkurier 1-2 Wochen. Der Standardversand dauert 3 - 6 Wochen.

8. Muss ich Zollgebühren zahlen, wenn ich meine Puppe erhalte?

Nein, alle Gebühren sind gedeckt, einschließlich aller Zollgebühren.

9. Wie schützen Sie meine Privatsphäre?

Alle unsere Verpackungen sind getrennte Verpackungen (einfache braune Schachtel ohne Branding). Es werden keine Informationen zu Ihrer Bestellung preisgegeben. Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst!

.

FAQs

Frequently Asked Questions

1. Why your dolls are significantly cheaper than other sellers?

We are a factory. We cut all middle man and sell directly to you. We do not spend much on marketing and channels. We build our reputation by bring the wow to you. Feel safe and happy to enjoy 30% off here. 

2. What is the difference between TPE sex dolls and Silicone sex dolls?

Silicone and TPE are both high quality sex materials.  Silicone is typically regarded as the more durable material and TPE as the most realistic.  Here are the main attributes of each material.
Silicone
  • A bit harder than TPE but also more durable.
  • More expensive.
  • Easier to clean.
  • Safe for human contact.
TPE
  • TPE is softer to the touch.
  • More realistic ‘jiggling’ of body parts (breasts, ass, etc).
  • The material is more elastic which allows the dolls to be more flexible at their joints.
  • Good heat retention.
  • Less expensive.
  • Safe for human contact
  • Less durable than Silicone - more care is required to clean and care for it properly.

A TPE sex doll usually means a sex doll with silicone head + TPE body:

Pros: Silicone head offers better realism while TPE body offers soft and elastic body 
Cons: Not as sturdy as silicone, shorter lifetime. weak on body realism

A Silicone sex doll means a doll with both silicone head and silicone body:

Pros: Better realism and make up effect; sturdy and stable, can work well over 4-5years.
Cons: none

3. How Long can a sex doll last?

A sex doll will last anywhere from 2 years to 10 years depending on usage and care.  A sex doll that gets frequently used and moved will be more likely to suffer wear and tear.  There are many things doll owners can do to preserve and maintain their sex doll.  If damage does occur it is also quite easy to perform repairs on your sex doll.  
We offer free repair kits for any reported doll damage, and each doll comes with a complementary cleaning kit to keep your doll in mint condition.  We also have many helpful blog articles and tips so that you can keep your doll looking brand new.
4. What is the difference between the removable vagina and the built-in/fixed vagina? 
The built-in or fixed vagina is exactly how it sounds.  The vagina is built-in to the doll just like a real woman.  The removable vagina is a sleeve or fleshlight-esque tube that you can insert and remove from the doll.  The tube is held in place by the doll’s labia.  
Which is better? Most of our customers prefer the built-in vagina as it provided the most realistic experience, however the removable vagina is easier to clean and replace.  If you value complete realism you’ll want to get the built-in vagina, if you want something that is easy to pop-out and clean after use you should consider the removable vagina. 

 

5. What’s the best way to store a sex doll? 

The best way to store your sex doll is vertically, preferably hanging from something, perhaps in your closet.  Each of our sex dolls comes with a storage kit that will allow you to hang your sex doll for easy storage.  By hanging your sex doll in a cool, dark place she will be safe from damage.  There are other storage solutions as well if hanging isn’t a possibility.  Placing your doll in a sitting position, or lying on her back are both popular storage positions as well, just make sure she is not wearing any tight clothing or dark color fabrics for a long period of time.  Dark color fabric may stain the doll’s skin after prolonged exposure. 
The main things you want to avoid when storing your sex doll are: 
  • Contact with dark color fabrics - these may stain the dolls skin if in contact for a long period of time.
  • Tight clothing - things like elastic bands may leave permanent marks or indentations on your doll if they are left on during storage.
  • Sunlight - The sun may fade her skin and facial features unevenly.
  • Extreme temperatures - Hot and cold temperatures may warp your dolls feature over time - these must be extreme temperatures, no need to worry about normal fluctuations, but below freezing and extreme heat should be avoided. 
  • Pressure points - if anything is pressing into the doll’s skin over a long period of time you may find some permanent indentation occurs.  It’s important that the doll is suspended in air, or resting on a soft surface.

6. How long does it take for order process?

Customized sex dolls takes up to 10 days to make. All in stock items will be shipping within 48 hours of your order.

7. How long does it take for shipping?

Expedited Shipping takes from 1-2 weeks, depending on your location and the shipping courier. Standard shipping takes 3 - 6 weeks.

8. Will I need to pay custom fees when receiving my doll?

No, all fee are coved, including anything regarding to customs.

9. How will you protect my privacy?

All our packaging will be discrete packaging (plain brown box with no branding). There won't be anything information exposing relating to your order. We take your privacy seriously!